Willkommen

Herzlich willkommen im YogaRaum - dem Raum für Entspannung und Wohlbefinden im Stuttgarter Westen! 

Yoga für Körper, Geist und Seele. Hier kannst Du in entspannter Atmosphäre im lichtdurchfluteten Raum Deinen Körper kräftigen und dehnen, den Geist zur Ruhe bringen und Dich in Meditation und Entspannung mit Deinem Inneren verbinden.  

Es liegt mir am Herzen, Dir einen Raum der Freude und Entspannung zu schenken, in dem Du zu neuer Kraft, zu innerer Ruhe, Gesundheit & Ausgeglichenheit finden kannst! 

 

Bis Herbst 2019 bin ich nun in Elternzeit.

Sehr dankbar bin ich für ein weiteres Jahr mit wunderbaren Yogaschülern, die die Yogastunden immer zu dem machen, was sie sind: ein Raum der Begegnung mit anderen Menschen sowie mit dem eigenen Selbst - begleitet von Herzlichkeit, Freude auf jede einzelne Stunde und Auseinandersetzung mit körperlichen und inneren Erlebnissen, Stärken und Grenzen. 

Die Stunde am Dienstag findet weiterhin wie gewohnt im "Zentrum für Heil- und Bewegungskunst" statt und werden von einer erfahrenen Yogalehrerin vertreten. Bei Interesse sende mir gerne eine Mail für weitere Informationen.